Die Monaco-Zwillinge sind einfach zum Abknutschen niedlich. Prinz Jacques von Monaco (3) und Prinzessin Gabriella von Monaco (3) haben nicht nur die Herzen der Monegassen, sondern auch vieler Royal-Fans weltweit im Sturm erobert.

Im September hatten die Zwillinge ihren ersten Schultag und am 19. November stand ihr nächster großer Auftritt an, denn dann wird in Monaco der Nationalfeiertag zelebriert.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: süßer Auftritt der Monaco-Zwillinge

Gemeinsam mit ihren Eltern Fürst Albert II von Monaco (60) und Fürstin Charlène von Monaco (40) winkten die Zwillinge Jacques und Gabriella ihren Fans zu. Dabei waren die zwei einfach super niedlich. Gabriella und Jacques nahmen ihren Auftritt vor den Massen ganz gelassen und packten sogar ihr Spielzeug aus.

Erst letzte Woche hatten Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques den Elyséepalast in Paris besucht. Die Bilder von ihrem niedlichen Auftritt am monegassischen Nationalfeiertag seht ihr im Video!