• Home
  • Royals
  • Nie gesehenes Bild zeigt Lady Diana als Kind

Nie gesehenes Bild zeigt Lady Diana als Kind

Bruder Charles postet Kinderbild mit Lady Diana
10. November 2020 - 10:20 Uhr / Philine Szalla

Lady Dianas jüngerer Bruder Charles Spencer macht allen Fans der Prinzessin der Herzen eine riesige Freude. Auf Twitter teilte er ein altes Kinderbild mit seiner großen Schwester Diana.

Schon 23 Jahre ist es her, dass Lady Diana (†36) bei einem Autounfall ums Leben kam. Umso größer ist die Freude bei ihren Fans, wenn sie Fotos der beliebten Prinzessin sehen, die sie noch nicht kannten. Diese Freude beschert ihnen aktuell Dianas jüngerer Bruder Charles Spencer (56). Er teilte ein Kinderfoto mit seiner großen Schwester auf Twitter.

Kinderfoto von Lady Diana

Auf dem alten Bild sieht man Diana und Charles nebeneinander stehen, die ältere Schwester Diana legt einen Arm um ihren kleinen Bruder. Lady Diana trägt auf dem Schnappschuss ein süßes gestreiftes Kleid in Rosa und Weiß.

Wie die „Daily Mail“ erfahren haben will, ist das Bild aus dem Jahr 1967. Demzufolge wären Diana und Charles ungefähr sechs und drei Jahre alt.

Tweet von Lady Diana löst große Freude bei der Twitter-Gemeinde aus

Zwar postete Charles Spencer diese Erinnerung ohne jegliche Beschreibung, seine Twitter-Follower jedoch verlieren jede Menge schöne Worte über die verstorbene Mutter von Prinz Harry und Prinz William.

So ein schönes Foto! Niemand kann Diana jemals ersetzen, sie war einzigartig“ oder „Danke, dass du das schöne Bild von dir und Diana mit uns teilst. Sie wird uns immer in Erinnerung für ihre Freundlichkeit und ihre Barmherzigkeit bleiben. Sie wird sehr vermisst“, ist unter dem Post zu lesen.

Charles Spencer hat den Fans der verstorbenen Lady Diana mit diesem Kinderfoto scheinbar ein riesiges Geschenk gemacht.