• In einem Interview verrät Herzogin Kate ihren Jugendschwarm
  • Es war nicht ihr jetziger Mann Prinz William
  • Für wen Kate damals schwärmte

Bevor sie als Herzogin ein märchenhaftes Leben führte, war Kate (39) eine ganz gewöhnliche junge Frau. Tatsächlich war die Herzogin von Cambridge sogar in einen Mann verliebt, der nichts mit ihrem Ehemann Prinz William (39) zu tun hatte.

Dies wurde in einem Interview bestätigt, in dem Kate ihren Schwarm aus ihrer Teenagerzeit enthüllte, wie „The Sun“ berichtet.

Herzogin Kate verrät ihren Teenagerschwarm

Als sie gerade Prinz William datete, sprach Kate eines der großen Gerüchte um ihre frühe Beziehung an: Hatte sie Bilder von ihrem zukünftigen Ehemann an den Wänden ihres Teenagerzimmers?

Es gab nicht nur einen, es waren ungefähr 20“, scherzte Prinz William 2011 in einem Interview über das Foto-Gerücht. „Das hätte er gerne“, antwortete Kate.

Auch interessant:

Nein, ich hatte den Levi's-Typen an meiner Wand, kein Bild von William, sorry“, lachte sie und bezog sich dabei auf die Werbekampagnen für Levi's Jeans. „Ehrlich gesagt war ich es in Levi's“, beharrte William im Interview.

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William geben Spenden für wohltätige Zwecke bekannt

Prinz William und Herzogin Kate heirateten vor zehn Jahren

Erst dieses Jahr feierten der Herzog und die Herzogin von Cambridge das zehnjährige Jubiläum ihrer traumhaften königlichen Hochzeit.

Anscheinend erwies sich Prinz William zehn Jahre und drei Kinder später als realer und charmanter als Kates ehemaliger Schwarm – der Levi's-Typ.