• Home
  • Royals
  • Neues Bild: William, Kate und die Kinder verschicken Weihnachtskarte

Neues Bild: William, Kate und die Kinder verschicken Weihnachtskarte

Prinz William, Herzogin Kate und die Kinder
19. Dezember 2019 - 12:58 Uhr / Vanessa Stellmach

Neues Foto der Royals: Auf Instagram wurde ein neues Bild von Prinz William, Herzogin Kate und deren Kindern veröffentlicht. Es handelt sich um die diesjährige Weihnachtskarte der Familie. 

Kurz vor Weihnachten postet Fotograf Benjamin Wareing ein süßes Familienfoto der Royals auf seinem Instagram-Account: Zu sehen sind Prinz William (37), Herzogin Kate (37), Prinz Louis (1), Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4).

Neues Bild: William, Kate und die Kinder posieren für ihre Weihnachtskarte

„Die Weihnachtskarte des Herzogs und der Herzogin von Cambridge in diesem Jahr, heißt es auf dem Account. Dafür haben sich die Royals besonders in Schale geworfen: Papa William sitzt in einem blauen Hemd am Steuer eines Vintage-Motorrades. Auf seinem Schoss der kleine Prinz Louis in blauer Latzhose und dunkelblauem T-Shirt. Links neben William strahlt Herzogin Kate in einem blauen langen Sommerkleid.  

Prinz George stützt sich für das Foto an Papa William ab und trägt rot-weiß-blau-karierte Shorts und ein dunkelblaues T-Shirt. Prinzessin Charlotte zeigt sich wie ihre Mama in einem blauen Sommerkleid.

Schnell wird deutlich: Für die diesjährige Weihnachtskarte hat sich die Familie auf die Farbe Blau geeinigt. Außerdem ist aufgrund der leichten Bekleidung zu vermuten, dass das Bild bereits im Sommer aufgenommen wurde. Veröffentlicht wurde es erst jetzt. „Wir wünschen sehr frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr“, steht auf der Karte - darunter „Catherine“ in Handschrift.

William, Kate und die Kinder in Weihnachtsstimmung

William und Kate sind jedoch nicht die einzigen, die ihre Weihnachtskarte schon präsentiert haben, auch die offiziellen Weihnachtsporträts des norwegischen Königshauses sind schon da.

Am Mittwoch gab es weitere neue Bilder der Cambridges. Die fünfköpfige Familie besuchte den vorweihnachtlichen Bruch von Königin Elisabeth II. (93). Auf den Bildern fiel eines besonders auf: Prinz Louis ist ganz schön groß geworden.