• Prinz William und Herzogin Kate waren in der Karibik
  • Der royale Familienfotograf veröffentlicht neue Aufnahmen
  • Dabei gibt es ganz private Einblicke

Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) begingen im März eine Reise zu zweit. Mehrere Tage verbrachte das Paar auf den karibischen Inseln. Nun veröffentlichte der royale Familienfotograf Matt Porteous auf seinem Instagram-Profil ganz private Einblicke ihrer Reise.

Prinz William und Herzogin Kate halten Händchen im Flieger 

Der Post zeigt einen Zusammenschnitt der größten Highlights ihrer Reise. Videos und Bilder zeigen das royale Paar bei öffentlichen Auftritten unter anderem in Jamaika. Aber auch ganz private Momente sind zu sehen.

So zeigt ein Foto William und Kate bei der Ankunft im Flieger, bei der sie vertraut Händchen halten. Diese zärtlichen Gesten sind eher selten zu sehen, da sich William und Kate in der Öffentlichkeit an die royale Etikette halten: Verliebte Gesten sind eigentlich tabu.

Doch auch die weiteren Bilder zeigen, dass Prinz William und Herzogin Kate viel Spaß auf ihrer Reise hatten. Momentaufnahmen zeigen sie natürlich und vergnügt bei verschiedenen Empfängen. Mit diesem Post beweist der Nachwuchs, dass royale Verpflichtungen durchaus Spaß machen können.

Auch interessant: