• Home
  • Royals
  • Neue Fotos der schwedischen Royals: Hier kuscheln Gabriel und Alexander mit Julian

Neue Fotos der schwedischen Royals: Hier kuscheln Gabriel und Alexander mit Julian

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bei der Reichstagseröffnung
31. März 2021 - 15:15 Uhr / Pia Tomaschko

Vor wenigen Tagen wurden Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia Eltern eines Sohnes. Jetzt gibt es neue Fotos des royalen Nachwuchses, die süßer nicht sein könnten!

Die schwedischen Royals Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) haben momentan allen Grund zur Freude. Erst vor wenigen Tagen kam mit dem kleinen Prinz Julian ihr drittes Kind zur Welt. Nachdem bereits ein erstes Foto des kleinen Royals veröffentlicht wurde, folgen jetzt zwei weitere, auf denen Prinz Julian einen innigen Moment mit seinen Brüdern Prinz Gabriel (3) und Prinz Alexander (4) teilt.

So sieht Geschwisterliebe bei den schwedischen Royals aus

Diesmal scheint Prinzessin Sofia für die schwarz-weißen Fotos zur Kamera gegriffen zu haben, nachdem Prinz Carl Philip bereits das erste Pic des kleinen Prinz Julian schoss. Aufgenommen wurden die Bilder vermutlich in der Villa Solbacken, dem Zuhause der Familie. Veröffentlicht hat Sofia die Fotos auf dem offiziellen Instagram-Account des Prinzenpaares.

Das erste Bild ist eine witzige Momentaufnahme: Prinz Alexander lässt den kleinen Julian lächelnd an seinem Daumen nuckeln, sein jüngerer Bruder Prinz Gabriel sieht zu. Auf dem zweiten Foto hat Prinz Alexander seinen kleinsten Bruder sicher im Arm und lächelt verliebt beim Anblick des Kleinen. Die Szene wird von Prinz Carl Philip beobachtet. Der legt eine Hand schützend auf Gabriels Kopf, die andere auf Alexanders Körper.

Dazu schreibt Prinzessin Sofia: „Das Leben hat mir nicht nur einen, sondern vier wunderschöne Prinzen geschenkt.“ Auf die rührende Liebesbotschaft folgt ein Dank an alle, die der wundervollen Familie zur Geburt des kleinen Prinz Julian gratuliert hatten: „Ein herzliches Dankeschön von uns für all die lieben Glückwünsche im Zusammenhang mit Julians Geburt.“

Man darf gespannt sein, ob Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ihr Familienglück nun für perfekt erklären – oder ob sie sich doch noch an einer kleinen Prinzessin versuchen werden. Wir finden die Bilder von Prinz Julian, dessen Leben sich von dem seiner Cousine und seines Cousins unterscheiden wird, jedenfalls entzückend und freuen uns auf weitere royale Schnappschüsse.