• Home
  • Royals
  • Neue Bilder von Prinzessin Sofia, doch sie versteckt ihr Babybäuchlein

Neue Bilder von Prinzessin Sofia, doch sie versteckt ihr Babybäuchlein

Die schwedische Prinzessin Sofia versteckt ihren Babybauch
8. Februar 2021 - 11:44 Uhr / Lisa Jakobs

Derzeit achten alle auf die wachsende Babykugel von Prinzessin Sofia. Doch bei ihrem neuesten Auftritt suchte man vergeblich nach dem Bäuchlein. Mit ihrem Outfit kaschierte sie ihre Schwangerschaft perfekt.

Als Prinzessin Sofia (36) am vergangenen in Freitag Stockholm gesichtet wurde, hofften alle darauf, den besten Blick auf ihr Babybäuchlein zu erhaschen. Doch daraus wurde nichts, denn der schwedische Royal versteckte seine Babykugel ganz gekonnt mit einem schicken Outfit.

Prinzessin Sofia: Sie versteckt ihre Babykugel

Zu ihrem Termin kam Prinzessin Sofia ganz elegant in einem schwarzen Ensemble aus Rock und Rollkragenpullover von Swedish House of Dagmar, schwarzen Stiefeln von Stinaa. J und einer passenden Tasche von Mix and Match.

Der besondere Hingucker war sicher ihr weißer Teddymantel von Co Couture, der sich perfekt in die verschneite Landschaft Stockholms einfügte und sie und ihr Baby sicher schön warm gehalten hat. Ihre Haare trug sie in lockeren Wellen und auch das Make-up war natürlich gehalten.

Prinzessin Sofia: Der Babybauch ist kaum zu erkennen

Sofias Babybauch war allerdings kaum zu erkennen. Nachdem sie ihre XXL-Babykugel vor einigen Wochen noch stolz auf Instagram zeigte, wird ihre Schwangerschaft durch das dunkle Outfit und den dicken Mantel bestens kaschiert. Ob sie ihr Bäuchlein absichtlich versteckt hat?

Prinzessin Sofia nahm an der schwedischen Universität Sophiahemmet Högskola an der digitalen Abschlussfeier für die Absolventen der Hochschule für Krankenpflege teil. Auch die 36-Jährige machte im Zuge der Pandemie eine Zusatzausbildung, um die Pflegekräfte im Krankenhaus zu unterstützen.

Laut dem schwedischen Hof soll Sofias Baby zwischen Ende März und Anfang April zur Welt kommen. Für die Prinzessin und ihren Mann Prinz Carl Philip (41) wird es bereits das dritte Kind.