• Normalerweise ist das Königspaar Felipe und Letizia top zurechtgemacht
  • Jetzt zeigten die beiden sich leger
  • In Jeans machten sie La Palma unsicher

Königin Letizia (49) in Jeans und König Felipe (54) im Anorak? Tatsächlich spazieren die Royals Spaniens auf diesen Bildern wie ein ganz normales Ehepaar durch die Gegend. Die beiden besuchten Santa Cruz de La Palma auf der Kanareninsel La Palma und waren kaum von den anderen Touristen zu unterscheiden

Spaniens Königin Letizia in Jeans – so sieht man sie selten

Königin Letizia entschied sich für eine weiße Bluse von Uterqüe, eine dunkle Jeans mit Schlag und Stiefel. Ihr Ehemann trug einen grauen Anorak, darunter ein Hemd und dazu Blue Jeans mit braunen Lederschuhen. 

Pinterest
Königin Letizia und König Felipe auf La Palma

Trotz ihrer legeren Aufmachung wurden die beiden bei ihrem Spaziergang durch die Altstadt erkannt und unterhielten sich angeregt mit Einheimischen. 

Das Königspaar war allerdings nicht nur zum Sightseeing vor Ort. Später gab es in der Inselstadt eine Gedenkveranstaltung an den Ausbruch des örtlichen Vulkans vor einigen Monaten. Damals zeigten sich die Bewohner von La Palma solidarisch und hilfsbereit – das wurde nun gewürdigt.  

Pinterest
Königin Letizia und König Felipe als normale Touristen

Für das Event zogen sich Letizia und Felipe um. Die Königin erschien in einem fliederfarbenen Zweiteiler und ihr Ehemann in einem grauen Anzug. 

Auch interessant: