• Home
  • Royals
  • Neue Bilder: Prinz Harry und Meghan begeistern in Irland
11. Juli 2018 - 16:32 Uhr / Andreas Biller
Was für ein voller Terminkalender

Neue Bilder: Prinz Harry und Meghan begeistern in Irland

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Irland

Prinz Harry und Herzogin Meghan können sich derzeit nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Das frischverheiratete Ehepaar hat diese Woche jeden Tag mindestens einen öffentlichen Termin. Nun besuchen Harry und Meghan Irland und begeistern dabei die Menge.

Da sind zwei aber gut beschäftigt: Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) besuchen diese Tage Irland, um das britische Königshaus zu repräsentieren. Das Ehepaar begeistert dabei die Menge und zeigt sich völlig authentisch und sympathisch: richtig modern!

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Irlands Präsidenten Michael D. Higgins und dessen Frau

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie haben gut zu tun

Dabei waren sie am Montag erst bei der Taufe von Prinz Louis, wo Harry seinem Neffen ein besonders süßes Geschenk machte. Am Dienstag fand die 100-jährige Jubiläums-Feier der Royal Air Force statt, bei denen Meghan und Harry gemeinsam mit Prinz William (33) und Herzogin Kate (36) nur einen Tag nach der Taufe einen Auftritt hatten.

Nun sind die beiden jungen Royals also in Irland, die Sympathien der Royal-Fans dort haben sie auf jeden Fall gewonnen. Die tollen Bilder bekommt ihr im Video!