• Home
  • Royals
  • Neue Bilder: Prinz Charles kuschelt mit Prinz Louis

Neue Bilder: Prinz Charles kuschelt mit Prinz Louis

Die britische Königsfamilie veröffentlicht zu Prinz Charles' 70. Geburtstag neue Fotos

Prinz Louis scheint von seinem Großvater Prinz Charles ganz schön angetan zu sein. Auf neuen Bildern der britischen Royals zu Ehren von Prinz Charles’ Geburtstag kuschelt sein jüngster Enkel richtig süß mit dem Thronfolger.  

Vergangene Woche feierte Prinz Charles (70) seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden schon neue Familienbilder der Royals veröffentlicht. Und auch ein neues Bild von Prinz Louis (6 Monate) war in der Dokumentation über Prinz Charles zu sehen. Nun sind weitere Bilder der süßen Familie erschienen.  

Prinz Charles und Prinz Louis: Süße neue Bilder

Die „The Sunday Times“ veröffentlichte gestern exklusive Bilder, die Prinz Charles zusammen mit seinem Enkel Prinz Louis zeigen. Auf einem Bild kuschelt Prinz Charles lachend mit Prinz Louis, der sich in den Armen seines Großvaters pudelwohl zu fühlen scheint. Auf einem anderen Bild interessiert sich Prinz Louis sehr für die Nase seines Großvaters, was zu einigem Gelächter führt.  

Neben all den süßen Bildern mit seinem Enkel zeigt „The Sunday Times“ den Thronfolger auch mit seinen beiden Söhnen Prinz William (36) und Prinz Harry (34). Schön zu sehen, wie gut sich die Mitglieder der britischen Königsfamilie untereinander verstehen.