Alljährlich verschicken die Royals in Europa zu Weihnachten ihre Weihnachtskarten. Auf diesen finden sich neben den Grüßen und Wünschen der Familie oft auch neue Familienbilder. Nun hat der Kensington Palast die Fotos von Herzogin Kates (36) und Herzogin Meghans (37) Weihnachtskarten veröffentlicht.  

Herzogin Kate: Familienbild zu Weihnachten

Herzogin Kate, die schon im weihnachtlichen Look auf einer Christmas Party erschien, zeigt sich auf der Karte ausgesprochen un-weihnachtlich. Das herbstliche Motiv zeigt Herzogin Kate und Prinz William (36) mit ihren drei Kindern Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (7 Monate) draußen in der Natur.  

Dieses Jahr darf auch Herzogin Meghan zum ersten Mal auf eine royale Weihnachtskarte. Sie und Prinz Harry (34) wählten ein Bild, das bei ihrem Hochzeitsempfang aufgenommen wurde. Auf diesem sieht man das Herzogspaar vor einem beeindruckenden Feuerwerk.  

Auch Prinz Charles (70) und Herzogin Camilla (71) veröffentlichten das Motiv ihrer Weihnachtskarte. Die beiden haben sich für ein Foto entschieden, das das Paar im Garten des Clarence House zeigt. Mit so vielen tollen Bildern kann die Weihnachtszeit ja kommen.