• Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten neues Projekt auf Netflix starten
  • Das Projekt wurde vom Anbieter gecancelt
  • Das ist der Grund für den geplatzten Deal

Keine Serie für die Royals? Prinz Harrys (37) und Herzogin Meghans (40) Projekt „Pearl“ wurde von Netflix gecancelt, aber warum?

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kein Geld für neues Projekt

Geplant war die Produktion einer Animationsserie von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Hierbei sollte die ehemalige Schauspielerin nicht nur als Schöpferin, sondern auch als Produzentin fungieren. Mit dabei gewesen wäre auch der Ehemann von Elton John, David Furnish, welcher unter anderem an „Gnomeo und Julia“ mitgewirkt hatte.

Doch daraus wird jetzt nichts, da Netflix die Abonnenten abhandenkommen und offenbar gespart werden muss, berichtet „Deadline“. Dennoch können wir uns wohl auf Werke mit der königlichen Produktionsfirma Archewell freuen.

Auch interessant:

Prinz Harrys Doku-Reihe „Heart of Invictus“, für dessen gleichnamige Sportveranstaltung sich das Ehepaar erst kürzlich verliebt in den Niederlanden gezeigt hat, ist wohl weiterhin in Arbeit. Hierbei geht es um ein Sportereignis, welches für im Krieg verletzte Soldaten ausgerichtet wird.

„Pearl“ hingegen sollte von einem zwölfjährigen Mädchen handeln, welches im Laufe seiner Entwicklung historisch bedeutsamen Frauen begegnet.

Schade, dass es hierzu vorerst nicht kommen wird. Allerdings dürfen wir uns dank des Netflix-Deals mit Archwell zukünftig doch auf königliche Produktionen freuen.