• Fürstin Charlène hat Corona
  • Sie muss sich isolieren
  • Mehrere öffentliche Termine müssen nun abgesagt werden

Fürstin Charlène von Monaco (44) macht momentan eine schwere Zeit nach der anderen durch. Gerade erst konnte die Fürstin beim Grand Prix von Monaco nach monatelanger Abwesenheit erscheinen. Ihre Rückkehr ist jedoch nicht von Dauer. Nun wurde Fürstin Charlène positiv auf das Coronavirus getestet.

Fürstin Charlène von Monaco hat Corona

Wie der monegassische Palast am Samstag bestätigte, zeigte Fürstin Charlène von Monaco „einige Symptome“ und wurde „positiv getestet“. Nun steht die Gesundheit von Fürst Alberts (64) Frau, der sich ebenfalls 2020 mit dem Virus angesteckt hatte, an erster Stelle:

In Übereinstimmung mit den geltenden Gesundheitsvorschriften wird Prinzessin Charlène eine mehrtägige Isolationsphase einhalten“, erklärte der Palast gegenüber „People“. Erst im November des vergangenen Jahres ist Fürstin Charlène nach monatelangem Aufenthalt in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt.

Auch interessant:

Fürstin Charlène befand sich bereits wegen ihrer gesundheitlichen Probleme mehrmals in Behandlung. Beim Grand Prix erschien die fürstliche Familie nach langer Zeit wieder gemeinsam und wirkte somit den Trennungsgerüchten entgegen.