• Seit zwei Jahren ließ sie sich nicht mehr in London blicken
  • Jetzt soll Herzogin Meghan die Queen besucht haben
  • Harry und Meghan sind aktuell in Europa

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) haben Königin Elisabeth II. (95) im Schloss Windsor besucht. Der 37-jährige Herzog von Sussex und seine Ehefrau stoppten auf ihrer Reise zu den Invictus Games in den Niederlanden für eine Stippvisite bei der Monarchin.

Das Paar, das gemeinsam die Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) großzieht, soll die Kleinen jedoch zu Hause gelassen haben, berichtet „Daily Mail“. Für Meghan war es der erste Besuch in Großbritannien seit 2020, während Harry zuletzt im Juli in sein Heimatland reiste. Vor zwei Jahren traten die beiden von ihren royalen Pflichten zurück und zogen daraufhin in die USA.

Harry und Meghan: Heimlicher Besuch bei der Queen

In der Vergangenheit hatte der Sohn von Prinz Charles (73) bekanntgemacht, dass ein Besuch bei seinen englischen Verwandten seit der Abgabe seiner royalen Pflichten nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen sei. Grund dafür seien unter anderem Bedenken wegen der Sicherheitsvorkehrungen. Das Vereinigte Königreich zahlt seit dem Umzug der Sussexes in die USA keinen Polizeischutz mehr für den Prinzen und seine Familie. Deshalb gibt es Streit im Königshaus.

Auch interessant:

Damals erklärte ein Sprecher dazu: „Der Herzog und die Herzogin zahlen ein privates Security-Team für ihre Familie, doch diese Security kann den Polizeischutz, der im Vereinigten Königreich benötigt wird, nicht bewerkstelligen.“ Durch den fehlenden Schutz sind Prinz Harry und seine Familie nicht dazu in der Lage, sein Heimatland zu besuchen.

(Quelle: BANG Showbiz)