• Fürstin Charlène ist endlich wieder da
  • Jetzt zeigte sie sich ganz innig mit ihrer Tochter Gabriella
  • So privat sieht man die Royals selten

Nach vielen Monaten Rückzug aus der Öffentlichkeit hatte Fürstin Charlène (44) vor einigen Tagen ihren ersten Auftritt mit Ehemann Fürst Albert (64) und den Kindern. Der Fürstin scheint es endlich besser zu gehen. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt ganz innig mit ihrer Tochter Gabriella (7).

Süßes Foto: Fürstin Charlène und Prinzessin Gabriella ganz innig

Vor einem Spiegel sitzen Fürstin Charlène und Prinzessin Gabriella auf dem Foto. Der Nachwuchs-Royal hat es sich auf dem Schoß seiner Mama gemütlich gemacht und Charlène legt die Arme liebevoll um ihre Tochter. So privat und intim zeigen sich die Royals selten.

Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihr erstes offizielles Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion Awards“, schreibt Charlène zu dem süßen Schnappschuss.

Für das Event haben sich die beiden ordentlich herausgeputzt: Gabriella wirkt in ihrem Kleid mit Blumenmuster und Rüschen-Detail wirklich wie eine Prinzessin. Auch Charlène sieht mit ihren platinblonden, kurzen Haaren und ihrem creme-weißen Outfit einfach toll aus.

Fürstin Charlène ist die Schirmherrin der Fashion Week von Monte Carlo, die momentan in Monaco läuft. Am Dienstagabend fand die Verleihung der MCFW Fashion Awards statt. Für Prinzessin Gabriella war das sicher ein besonders aufregender Abend.

Auch interessant: