• Home
  • Royals
  • Monaco-Zwillinge: Süßes Video zum fünften Geburtstag

Monaco-Zwillinge: Süßes Video zum fünften Geburtstag

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco sind die Mini-Mes ihrer Eltern
10. Dezember 2019 - 15:49 Uhr / Vanessa Stellmach

Am 10. Dezember steht eine wichtige Feier an: Die Monaco-Zwillinge zelebrieren ihren fünften Geburtstag. Mama Fürstin Charlène postet auf Instagram ein Video der beiden und hält den süßen Geburtstagsmoment fest. 

Fürstin Charlène (41) postet auf ihrem Instagram immer wieder süße Schnappschüsse und Videos ihrer kleinen Zwillinge Jacques und Gabriella. Am Dienstag ist ein ganz besonderer Tag, denn die beiden feiern ihren fünften Geburtstag. Anlässlich dessen teilt die Fürstin von Monaco ein süßes Video ihrer Sprösslinge. 

Die Monaco-Zwillinge im süßen Geburtstagsvideo auf Instagram   

Das Video zeigt die beiden Geburtstagskinder mit bunten Partyhüten und Tröten in der Hand. Die zwei haben eine Message an ihre Oma Lynette Wittstock (62), wie Charlène auch zu ihrem Video schreibt: „Geburtstagsnachricht an Oma.“ „Hey Grandma, ich habe Geburtstag", so die Kids auf Englisch in die Kamera.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Birthday Message for Grandma

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Doch dann bekommen die Zwillinge etwas Hilfe von ihrer Mutter Charlène, die öfter mal einen süßen Schnappschuss der beiden teilt. Diese flüstert ihnen Anweisungen, was sie weiter sagen sollen. „Ich vermisse dich und ich liebe dich", so die kleine Gabriella weiter.

Ihr Bruder Jacques hingegen ist viel mehr auf seine Tröte konzentriert, auf der er herumknabbert. Im Hintergrund hört man nur Gelächter, vermutlich von Fürst Albert II. (61). Kein Wunder, die beiden sind ja auch zuckersüß, auch wenn der Gruß noch nicht so ganz zu klappen scheint.