Fürstin Charlène (41) postet auf ihrem Instagram immer wieder süße Schnappschüsse und Videos ihrer kleinen Zwillinge Jacques und Gabriella. Am Dienstag ist ein ganz besonderer Tag, denn die beiden feiern ihren fünften Geburtstag. Anlässlich dessen teilt die Fürstin von Monaco ein süßes Video ihrer Sprösslinge. 

Die Monaco-Zwillinge im süßen Geburtstagsvideo auf Instagram   

Das Video zeigt die beiden Geburtstagskinder mit bunten Partyhüten und Tröten in der Hand. Die zwei haben eine Message an ihre Oma Lynette Wittstock (62), wie Charlène auch zu ihrem Video schreibt: „Geburtstagsnachricht an Oma.“ „Hey Grandma, ich habe Geburtstag", so die Kids auf Englisch in die Kamera.

Doch dann bekommen die Zwillinge etwas Hilfe von ihrer Mutter Charlène, die öfter mal einen süßen Schnappschuss der beiden teilt. Diese flüstert ihnen Anweisungen, was sie weiter sagen sollen. „Ich vermisse dich und ich liebe dich", so die kleine Gabriella weiter.

Ihr Bruder Jacques hingegen ist viel mehr auf seine Tröte konzentriert, auf der er herumknabbert. Im Hintergrund hört man nur Gelächter, vermutlich von Fürst Albert II. (61). Kein Wunder, die beiden sind ja auch zuckersüß, auch wenn der Gruß noch nicht so ganz zu klappen scheint.