Fürstin Charlène von Monaco (40) brachte ihre Monaco-Zwillinge am 10. Dezember zur Welt - Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. Seitdem sind schon vier Jahre vergangen und die Ehefrau von Fürst Albert II. von Monaco (60) hat sich für den Geburtstag der kleinen Royals etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Prinz Albert und Prinzessin Charlene mit ihren Kindern Jacques und Gabriella von Monaco

Monaco-Zwillinge: So sieht echte Geschwisterliebe aus

Süßer Auftritt: Jacques und Gabriella von Monaco auf Kuschelkurs

Fürstin Charlène von Monaco: Bei Instagram gewährt sie Einblicke in die Party

Bei Instagram hat Fürstin Charlène Einblicke in die Fete der Monaco-Zwillinge gewährt. Neben einer aufwendigen bunten Dekoration und Geschenken gab es echte und fiktive Superhelden und sogar Feuerwehrmänner, die Gabriella und ihren Bruder Jaques auf die Feuerwehrleiter einluden.

Auch der Geburtstagskuchen trug das Motto „Superhelden“ und die Outfits der Fürstenkinder waren passend zum Motto gewählt. Während Gabriella mit einem Prinzessinnenkleid die anderen Partygäste verzauberte, verwandelte sich Jacques später in den Superhelden „Captain America“. Zuvor war er in einem „Spider Man“-Sweater zu sehen.

Süßer Geburtstagsgruß an Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques

Die Bilder kommentierte Fürstin Charlène mit einem süßen Geburtstagsgruß an ihre Zwillinge: „Unser Superheldengeburtstagsspaß mit einem Überraschungsbesuch der Feuerwehr. Alles Gute zum Geburtstag, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella!“ Für die Mutter sind ihre Kinder sicherlich ihre ganz persönlichen Superhelden.