• Die Monaco Royals teilen erfreuliche Nachrichten
  • Louis Ducruet und seine Marie werden Eltern
  • Das verrieten sie auf Instagram

Baby-News im monegassischen Königshaus! Louis Ducruet (29) und seine Frau Marie (29) erwarten ihr erstes Kind. Stéphanie von Monaco (57), die hübsche Kinder hat, wird damit erstmals Großmutter.

Monaco Royals machen Schwangerschaft öffentlich

Die freudigen News gab das royale Paar mit einem Beitrag bei Instagram bekannt. „Ein Abenteuer steht bevor“, schreiben sie zu einem Foto.

Auf dem süßen Verkündungs-Bild posieren Louis Ducruet und Marie gemeinsam mit ihrem Hund Pancake. Dieser trägt einen Hunde-Body mit dem Spruch: „Werde bald großer Bruder sein.

Auch interessant:

Wann das Kind zur Welt kommen wird, hat das Paar nicht verraten. Am 19. November, dem Nationalfeiertag des Fürstentums, posierten beide noch auf dem Balkon des Palastes in Monte-Carlo.

Schon da wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei Marie spekuliert. Nun sind die schönen News endlich offiziell. Da bleibt uns nur zu sagen: herzlichen Glückwunsch!