• Home
  • Royals
  • Mode-Influencerinnen 2018: Herzogin Meghan schafft es in die Top Ten

Mode-Influencerinnen 2018: Herzogin Meghan schafft es in die Top Ten

Herzogin Meghan: Ihr Neffe will über sie auspacken

Herzogin Meghan hat einfach ein Händchen für Mode. Mit ihrem Style ist sie inzwischen ein Vorbild für viele Frauen auf der ganzen Welt. Deshalb wurde sie von der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ zu einer der einflussreichsten Mode-Influencerinnen gewählt.  

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) begeistert Herzogin Meghan (37) die Royal-Fans regelmäßig mit ihren Outfits. Auch während ihrer Schwangerschaft präsentiert sich Meghan in den schönsten Schwangerschafts-Looks. Kein Wunder, dass Meghans Stilbewusstsein nun von der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ gewürdigt wurde.  

 Herzogin Meghan

Herzogin Meghan beeindruckt mit ihren Looks

Die Zeitschrift kürte die Top Ten der Mode-Influencerinnen 2018 und die Frau von Prinz Harry ist auch auf der Liste zu finden. Obwohl Herzogin Meghan manchmal ins Fashion-Fettnäpfchen tritt – man erinnere sich an ihre Australienreise, wo Meghan ihre Fans in einem durchsichtigen Rock begrüßte oder das Etikett an ihrem Kleid noch dran war – beeindruckt Meghan mit ihrem Style.  

Neben Herzogin Meghan finden sich auch andere modische Stars auf der Liste. Wer noch in der Top Ten gelandet ist und welchen Platz Herzogin Meghan belegt, erfahrt ihr im Video.