• Prinz William feiert Geburtstag
  • Der Royal bekommt Glückwünsche aus aller Welt
  • Prinz Charles hat sich auf Instagram etwas Besonderes einfallen lassen

Happy Birthday, Prinz William (40)! Der Zweite in der Thronfolge wird am Dienstag 40 Jahre alt und das feiern natürlich auch die anderen Royals. Allen voran Prinz Charles (73), der es sich nicht nehmen ließ, seinem Sohn auf Instagram zu gratulieren. 

Prinz Charles: Süße Glückwünsche an Prinz William

Dafür postete der Prinz eine Slideshow mit fünf Fotos, die William von kurz nach seiner Geburt bis heute zeigen. Auf dem ersten Bild hält Charles den noch kleinen Prinzen beim Verlassen des Krankenhauses auf dem Arm. Es folgt ein Schnappschuss aus einem gemeinsamen Ski-Urlaub. 

Das nächste Foto ist schon ein Weilchen her, darauf scheinen die Royals in der Natur Spaß zu haben. Nach einem Foto, das das Vater-Sohn-Gespann mit Prinz George (8) und Herzogin Camilla (74) bei einem früheren Trooping the Colour zeigt, folgt ein bislang unbekannter Schnappschuss. 

Darauf schmiegen sich Charles und William aneinander und blicken lächelnd in die Kamera. Ob wohl Kate (40) oder Camilla diese Aufnahme geknipst haben? Sicherlich wird es für das Geburtstagskind nicht nur digitale Grüße gegeben haben. Möglicherweise feiern Vater und Sohn den Ehrentag ja gemeinsam. 

Auch interessant: