• Jacques und Gabriella zeigen sich stolz mit Medaillen
  • Sie haben ein aufregendes Sommercamp gemacht
  • Albert und Charlène posieren mit ihren Kindern

Prinz Jacques (7) und Prinzessin Gabriella (7) haben aufregende Tage hinter sich: Die monegassischen Zwillinge waren in einem Sommercamp, bei dem sie Einblicke ins Segeln und Tauchen bekamen. Am Ende erhielten sie sehr zum Stolz ihrer Eltern Medaillen und ein Diplom.

Jacques und Gabriella absolvierten ein Sommercamp

Der Palast teilte auf Instagram ein schönes Familienfoto von Jacques und Gabriella mit ihren Eltern Fürst Albert (64) und Fürstin Charlène (44) und ihren Medaillen. In der Bildunterschrift wird erklärt, dass die Zwillinge ein Diplom für das „Seadventures Summer Camp“ erhielten.

Die beiden Monaco-Sprösslinge haben eine Trainingswoche zur Entdeckung des Segelns und zur Sensibilisierung für die Meereswelt absolviert, die vom Monaco Yacht Club organisiert wurde. In der Vorwoche nahmen die Kinder an einem Einführungskurs für das Tauchen und Wasserrettung teil, schreibt der Palast.

Charlène und Albert zeigen sich auf dem Bild sichtlich stolz auf ihre Kids. Laut dem „Hello!“-Magazin ließ es sich Albert trotz eines anwesenden Fotografen auch nicht nehmen, selbst Fotos von seinen Zwillingen zu schießen und kniete sich auf den Boden, um die beste Perspektive zu haben.

Auch interessant:

Fürstin Charlène zeigt sich inzwischen wieder regelmäßig bei öffentlichen Auftritten. Vor Kurzem war sie mit Albert, Jacques und Gabriella auf Dienstreise in Norwegen und präsentierte sich dort mit ihren Zwillingen im Partnerlook.