• Home
  • Royals
  • Mit Emojis: So erzählte Meghan Markle ihrem Make-up-Artist von der Hochzeit

Mit Emojis: So erzählte Meghan Markle ihrem Make-up-Artist von der Hochzeit

Herzogin Meghan und Prinz Harry kurz nach der Trauung

Die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry war bis ins kleinste Detail geplant. Auch bei ihrem Make-up überließ die ehemalige Schauspielerin nichts dem Zufall und engagierte ihren Make-Up-Artist Daniel Martin. Dieser erzählte nun, wie er von der Hochzeit erfuhr.

Daniel Martin ist Make-Up-Artist und ein langjähriger Freund von Herzogin Meghan (36). Daher war es selbstverständlich, dass er Meghan für ihre Hochzeit mit Prinz Harry (33) schminkte. Mit dem dezenten Make-up sah Herzogin Meghan bei ihrer Trauung einfach wunderschön aus. 

Meghan Markle und Prinz Harry küssen sich nach der Trauung

Nun verriet Daniel Martin gegenüber Good Morning America, wie er von der royalen Hochzeit erfuhr. Wie Herzogin Meghan Daniel mitteilte, dass sie heiraten würde und wie sich Meghan eigentlich an ihrem großen Tag verhielt, erfahrt ihr im Video!