• Fürstin Charlène zeigt die Weihnachtskarte der Monaco-Royals
  • Darauf posiert sie mit Ehemann Albert und den Zwillingen
  • Das Motiv ist jedoch ungewöhnlich

Weihnachten steht vor der Tür und auch bei vielen Royals wurde es schon festlich. Aus den einzelnen Königshäusern trudelten nach und nach die offiziellen Weihnachtskarten ein. Besonders spannend ist dabei immer, für welches Foto sich die Royals entscheiden. Während Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) für ihre Weihnachtskarte ein sommerliches Bild wählten, geht es bei den Monegassen etwas weihnachtlicher zu.

Auf Instagram teilte Fürstin Charlène (43) nun auch die Karte ihrer Familie. Die überrascht allerdings mit einem besonderen Detail und kommt recht ungewöhnlich daher.

Fürstin Charlène: Sie zeigt ungewöhnliche Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte von Fürstin Charlène und ihren Lieben lässt wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen. Auf dem Motiv zu sehen ist sie in glamouröser goldener Robe, mit Ehemann Fürst Albert (63) im Anzug und ihren siebenjährigen Zwillingen.

Gabriella lächelt dabei zuckersüß im rosa Tutu-Kleid und Jacques, ganz der Papa, im schicken Anzug.

Die Vier posieren vor einem reichlich geschmückten Weihnachtsbaum und Geschenken. Der Clou an der Weihnachtskarte: Das Motiv ist gezeichnet. Statt für eine klassische Fotografie haben sich die Monaco-Royals also diesmal für ein Gemälde entschieden. Die Familie ist darauf auf jeden Fall ziemlich gut getroffen.

Ich wünsche allen eine schöne und sichere Weihnachtszeit, alles Liebe“, schreibt Fürstin Charlène zu ihrem Post. Zuletzt hat sich die Fürstin weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, denn seit ihrer Rückkehr aus Südafrika, hatte der Royal weiterhin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Zu Weihnachten ist Charlène hoffentlich wieder fit und kann und bei ihrer Familie sein.

Auch interessant: