• Prinz Louis ist seit den Feierlichkeiten in aller Munde
  • Seine Grimassenbilder gehen um die Welt
  • Mike Tindall verrät den Grund für Prinz Louis' Auftreten

Bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. (96) waren natürlich alle Augen auf die Queen gerichtet. Doch es gab noch einen weiteren Royal, der für besonders viel Aufmerksamkeit in diesen Tagen sorgte: ihr Urenkel Prinz Louis (4).

Mike Tindall: Er verrät den Grund für Prinz Louis' Grimassen

Prinz Louis durfte mit seiner Familie an verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen und zog dabei immer wieder wilde Grimassen. Die lustigen Bilder gingen um die Welt und Prinz Louis sorgte damit für Begeisterung bei den Fans.

Auch Mike Tindall (43), Ehemann von Zara Tindall (41) und Schwiegerenkel der Queen, war mit seinen Kindern beim Thronjubiläum. In seinem Podcast „The Good, The Bad and The Rugby“ lässt er das Thronjubiläum nochmals Revue passieren.

Auch interessant:

Louis wollte einfach Spaß haben. Und meine beiden sind immer schelmisch. Da versucht man alles unter Kontrolle zu halten. Es waren viele Süßigkeiten im Spiel, also gab es einen echten Zuckerschock. Es ist hart für sie. Sie sind alle jung. Es ist eine lange Zeit. Wie alle Eltern wissen, tut man einfach, was getan werden muss“, erklärt er.

Die freudigen Reaktionen der Royal-Fans auf Prinz Louis' lustige Grimassen entgingen natürlich auch Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) nicht. In einem Beitrag bei Social Media scherzten die beiden: „Wir alle hatten eine unglaubliche Zeit. Vor allem Louis.

Neben der Königin, die bei den Feierlichkeiten natürlich die Hauptperson war, fiel Prinz Louis mit am meisten auf und gewann die Herzen der Menschen im Sturm.