• Home
  • Royals
  • Michelle Obama gibt Herzogin Meghan wertvolle Tipps

Michelle Obama gibt Herzogin Meghan wertvolle Tipps

Michelle Obama gab Herzogin Meghan Tipps für ihr Leben als Royal

Herzogin Meghan hat ein sehr ereignisreiches Jahr hinter sich. Von der Hochzeit über die Australienreise zur Schwangerschaftsverkündung stand Herzogin Meghan stets im Rampenlicht. Nun gab ihr die ehemalige First Lady Michelle Obama wertvolle Tipps für ihr Leben als Royal.  

Michelle Obama (54) ist zwar nicht, wie Herzogin Meghan (37), Teil einer Königsfamilie, doch auch sie kennt sich damit aus, ständig im Rampenlicht zu stehen. Als Ehefrau des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten Barack Obama (57) stand und steht Michelle in der Öffentlichkeit und hat ein paar Tipps für die Herzogin parat.  

Michelle Obama gibt Herzogin Kate Ratschläge

Zwar kennt Herzogin Meghan das Leben im Rampenlicht bereits - schließlich arbeitete sie zuvor als Schauspielerin – doch seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) ist Herzogin Meghan auf der ganzen Welt bekannt und hat an Einfluss gewonnen. So war sie dieses Jahr schon in der Top Ten der Mode-Influencerinnen 2018.  

Auch in der Vorweihnachtszeit liegt das Augenmerk der Öffentlichkeit besonders auf den Royals. Darüber, dass Kate und William mit Harry und Meghan Weihnachten feiern, freuten sich die Fans zuletzt. Welche Tipps Michelle Obama Herzogin Meghan für ein Leben als Royal mitgeben will, erfahrt ihr im Video.