• Home
  • Royals
  • Mette-Marit schickt Ostergrüße – und dieser Hollywood-Star antwortet

Mette-Marit schickt Ostergrüße – und dieser Hollywood-Star antwortet

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit versenden Ostergrüße

Norwegens Kronprinzenpaar Mette-Marit und Haakon sind in den Osterferien, laufen Ski und schickten Grüße via Instagram. Auf diese reagierten dann allerdings nicht nur Royal-Fans, sondern auch ein echter Hollywood-Star, mit dem Prinzessin Mette-Marit befreundet ist.

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (45) grüßte schon am Sonntagabend auf Instagram mit sonnigen Bildern von sich und Prinz Haakon (45), Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen (15) und Prinz Sverre Magnus von Norwegen (13). Die Familie zeigte sich in Skimontur, mit Helmen und Sonnenbrillen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

For en nydelig start på påskeferien ❤️

Ein Beitrag geteilt von H.K.H Mette-Marit (@crownprincessmm) am

Prinzessin Mette-Marit bekommt Grüße von Gwyneth Paltrow

„Für einen schönen Start in die Osterferien!“, schrieb Prinzessin Mette-Marit dazu – auf Norwegisch. Dafür gab es viele Kommentare der Follower, unter denen einer aber besonders auffiel.

„Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ihr seht alle sehr glücklich aus, und ich schicke euch all meine Liebe“, schrieb Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46). Mette-Marit antwortete ihr mit einem: „Ich schicke dir eine dicke Umarmung zurück.“ 

Bekanntlich sind die beiden Frauen seit vielen Jahren befreundet. Auch auf Events waren Mette-Marit und Gwyneth bereits in der Vergangenheit gemeinsam zu sehen. 

Mette-Marit und Gwyneth Paltrow sind befreundet

Hofexperte Anders Johan Stavseng vermutete in der Zeitschrift „Se og Hör“, dass die Kronprinzenfamilie derzeit in ihrer Hütte in Uvdal Ferien macht. Dabei scheint es Mette-Marit viel besser zu gehen.

Im letzten Jahr meldete der norwegische Hof, dass Prinzessin Mette-Marit unter einer chronischen Lungenkrankheit leidet. In diesem Jahr nahm sie bisher sehr wenige Termine wahr. Zuletzt nahm sie überraschend an einer Umweltkonferenz in Oslo teil.