Herzogin Meghan (37) konnte am Montag bei ihrem Besuch in einem Café in Wellington schon einmal ihre mütterlichen Qualitäten unter Beweis stellen. Bei der Begrüßung einer Gruppe kleiner Fans verschlug es dem fünfjährigen Joe Young glatt die Sprache und der kleine Knirps kämpfte mit den Tränen.

Herzogin Meghan tröstet einen Jungen in Neuseeland

Die schwangere Meghan kniete sich zu dem schüchternen Joe runter und versuchte ihn mit einem liebevollen Bauchkitzeln aufzumuntern. Dabei gab es eigentlich gar keinen Grund zum Weinen. Im Gegenteil - Meghan ließ für ihre kleinsten Fans sogar eine süße Überraschung aus dem Café bringen.

Neuseeland ist Herzogin Meghans und Prinz Harrys (35) letzte Station der 16-tägigen Auslandsreise. Danach warten auf die Herzogin, die aufgrund ihrer Schwangerschaft einige Termine ihrer Tour durch Australien absagen musste, hoffentlich ein paar entspannte Tage zurück in ihrer neuen Heimat England.

Herzogin Meghan busselt

Während Auslandsreise mit Prinz Harry

Hier busselt Herzogin Meghan fremd