Zum zehnjährigen Jubiläum

Meghan und Harry: Glückwünsche für Kates und Williams Hochzeitstag

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz William und Herzogin Kate sind schon seit zehn Jahren verheiratet. Am Donnerstag feierte das Paar seinen Jahrestag. Unter den Gratulanten waren auch Herzogin Meghan und Prinz Harry, wie jetzt bekannt wurde. 

Am Donnerstag feierten Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) ihren zehnten Hochzeitstag. Die Queen und viele weitere Royals beglückwünschten sie öffentlich zu ihrem Ehrentag. Trotz der angespannten Situation innerhalb der Familie ließen es sich auch Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry gratulieren Kate und William

Ein Sprecher der Sussexes bestätigte gegenüber „Harper's Bazaar“, dass sie William und Kate privat ihre Glückwünsche übermittelt haben. Es ist nicht bekannt, ob dies via Telefon, schriftlich oder bei einem Videoanruf geschehen ist.  

Auch schon bei der Beerdigung von Prinz Philip (†99) kam es vor den Augen der Welt zur ersten Annäherung zwischen Harry und William. Die Geschwister wurden bei einem ersten Gespräch gesehen, als sie die Kirche nach der Beerdigung verließen.  

Mit den Glückwünschen zur Rosenhochzeit scheint es nun weiter in Richtung Versöhnung zu gehen.