• Home
  • Royals
  • Meghan Markle trägt Kleid von Lady-Gaga-Stylist

Meghan Markle trägt Kleid von Lady-Gaga-Stylist

Herzogin Meghan strahlt neben Prinz Harry

Herzogin Meghan war am gestrigen Donnerstag zum Empfang des Commonwealth Youth Forum eingeladen und erschien in einem wunderschönen Kleid, das sie neben ihrem Mann Prinz Harry richtig zum Strahlen brachte. Die Robe Meghans entwarf kein Unbekannter.

Beim Empfang im Marlborough House strahlte Herzogin Meghan (36) in ihrem gelben Kleid neben Prinz Harry (33). Zum ersten Mal seit längerer Zeit trug die Herzogin wieder eine kräftigere Farbe. Der Designer, der Meghans Kleid entwarf, ist schon bei den Promis bekannt.  

Herzogin Meghans Kleid war von Lady Gagas Stylisten

Brandon Maxwell (33) stylte schon die Sängerin Lady Gaga (32) für den roten Teppich und machte mit seinen gewagten Kreationen für die „Pokerface“-Sängerin von sich reden. Wie das Kleid von Meghan aussah und wie viel der Entwurf von Brandon Maxwell kostete, erfahrt ihr im Video!