Es dauert nicht mehr lange, dann gehört Meghan Markle (36) ganz offiziell zur britischen Königsfamilie. Doch auch schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai besucht die hübsche Schauspielerin schon wichtige Familienfeiern mit ihrem Liebsten. Dabei zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite.

Zum Queen-Geburtstag: Harry und Meghan im dunkelblauen Partnerlook

So auch zur Feier des 92. Geburtstags der Queen. Königin Elisabeth II. hatte am Samstag zu einem Konzert in der Royal Albert Hall geladen, bei dem unter anderem Shaggy und Craig David auftraten.

Als Enkel der Queen besuchte natürlich auch Prinz Harry die Party und wurde dabei von seiner Verlobten begleitet. Mit diesem Auftritt zeigte das Paar, dass es modisch auf einer Wellenlänge liegt. Wie gut Prinz Harry und Meghan Markle im Partnerlook aussehen, beweist euch das Video.