• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: So stylisch feierte sie mit der Queen
23. April 2018 - 12:29 Uhr / Selina Jüngling
Der 92. Geburtstag von Königin Elisabeth II.

Meghan Markle: So stylisch feierte sie mit der Queen

Meghan Markle und Prinz Harry erscheinen zur Geburtstagsfeier der Queen

Am Samstag war ein großer Tag für Königin Elisabeth II. Die Queen feierte nämlich ihren 92. Geburtstag. Mit dabei war natürlich auch Meghan Markle, die Verlobte von Prinz Harry. Und die hatte sich besonders herausgeputzt.

Es dauert nicht mehr lange, dann gehört Meghan Markle (36) ganz offiziell zur britischen Königsfamilie. Doch auch schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai besucht die hübsche Schauspielerin schon wichtige Familienfeiern mit ihrem Liebsten. Dabei zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite.

Zum Queen-Geburtstag: Harry und Meghan im dunkelblauen Partnerlook

So auch zur Feier des 92. Geburtstags der Queen. Königin Elisabeth II. hatte am Samstag zu einem Konzert in der Royal Albert Hall geladen, bei dem unter anderem Shaggy und Craig David auftraten.

Als Enkel der Queen besuchte natürlich auch Prinz Harry die Party und wurde dabei von seiner Verlobten begleitet. Mit diesem Auftritt zeigte das Paar, dass es modisch auf einer Wellenlänge liegt. Wie gut Prinz Harry und Meghan Markle im Partnerlook aussehen, beweist euch das Video.