• Home
  • Royals
  • Meghan Markle schwanger? Das spricht deutlich dagegen
11. Juli 2018 - 10:18 Uhr / Kathy Yaruchyk
Klare Geste der Herzogin

Meghan Markle schwanger? Das spricht deutlich dagegen

Prinz Harry und Herzogin Meghan warfen sich bei ihrer Irland-Reise immer wieder verliebte Blicke zu

Kaum waren Herzogin Meghan und Prinz Harry verheiratet, gingen schon die Spekulationen um eine Schwangerschaft los. Doch neue Bilder der Herzogin liefern nun eindeutige Beweise.

Seit der Traumhochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) am 19. Mai wird fleißig spekuliert. Ist Herzogin Meghan etwa schon schwanger? Der Gerüchteküche hat die schöne Ex-Schauspielerin vorerst ein Ende gesetzt. 

Bei einem Empfang der britischen Botschaft in Dublin machte Meghan mit einer Geste klar und deutlich: „Ich bin nicht schwanger“. Den Beweis dafür, dass Meghan Markle und Prinz Harry noch kein Kind erwarten, findet ihr im Video.