• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: Pretty in Pink bei den Young Leaders Awards

Meghan Markle: Pretty in Pink bei den Young Leaders Awards

Herzogin Meghan bei den Young Leaders Awards

Herzogin Meghan punktet erneut mit ihrem Style. Die 36-Jährige war am Dienstag zu Gast, als Königin Elisabeth II. die Young Leaders Awards im Buckingham Palast verlieh. Zu der Zeremonie trug Meghan ein rosa Kleid der Marke Prada.

Bei den Young Leaders Awards im Buckingham Palast waren am Dienstag alle Augen auf die britischen Royals gerichtet. Zum ersten Mal wohnte auch Herzogin Meghan (36) der Preisverleihung bei. Dabei beeindruckte sie die Anwesenden mit einem zart-rosa Kleid von Prada.  

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Königin Elisabeth II. bei den Young Leaders Awards

Herzogin Meghan trägt ein Kleid von Prada

Die Wahl der Robe überrascht, da Herzogin Meghan in letzter Zeit oft Kreationen der Marke Givenchy trug. Doch das Outfit mit der markanten Knopfleiste und dem Taillengürtel stand ihr wie gewohnt ausgezeichnet. Die Preisverleihung war Herzogin Meghans erster Auftritt seit ihrem Ascot-Debut.  

Seit vier Jahren zeichnet Queen Elizabeth II. (92) bei den Young Leaders Awards junge Leute aus dem Commonwealth aus, die das Leben ihrer Mitmenschen durch Innovationen verbessern. Neben Herzogin Meghan war auch Prinz Harry (33) bei den Awards zugegen.