Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wollen heiraten. Im November 2017 verlobten sich die beiden Turteltäubchen und schon in diesem Frühjahr wollen sie sich das Jawort geben. Für Meghan wird als Royal ein komplett neues Leben beginnen. So wird sich die hübsche 36-Jährige zu ihrer Sicherheit beispielsweise an eine 24-Stunden-Überwachung gewöhnen müssen. Außerdem steht ihr als Royal kein eigenes privates Profil in den sozialen Netzwerken zu. Sie musste jetzt ihre Profile löschen

Fans können Meghan Markle nicht mehr auf Instagram folgen

Seit dem 9. Januar sind ihre Accounts auf Twitter und Instagram nicht mehr verfügbar. Früher war die Schauspielerin regelmäßig auf Social Media aktiv, doch schon seit einigen Monaten postet sie immer weniger. Nun hat sie die sozialen Netzwerke ganz hinter sich gelassen, denn unter den britischen Royals ist es nicht üblich, dass Mitglieder des Königshauses private Profile besitzen. Dafür gibt es die offiziellen Accounts des Königshauses auf Facebook, Twitter und Instagram.