Meghan Markle (36) hatte dem Hollywood-Lifestyle und der Karriere als Schauspielerin durch ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry (33) eigentlich den Rücken gekehrt. Nun hat sie trotzdem nochmal die Chance, einen begehrten Preis zu gewinnen. Die Herzogin ist für einen Teen Choice Award nominiert. 

Meghan Markle: Junge Fans können sie jetzt zur Teen Choice Stilikone wählen 

Den muss sie sich allerdings erst einmal holen – was bei ihrer großen Konkurrenz nicht einfach sein wird. Gegen den Ex-„Suits“-Star gehen in der Kategorie Stilikone nämlich echte Granaten an den Start. 

Pinterest
Harry Styles von der Boyband One Direction

„Black Panther“-Darsteller Chadwick Bosemann (40), Sängerin und Ex-Disney-Star Zendaya (21), das ehemalige One-Direction-Mitglied Harry Styles (24), „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (30) und das Hip-Hop-Trio Migos hoffen ebenfalls auf den Preis, der in Form von Surfbrettern verliehen wird. 

Jetzt liegt es an den Fans der Nominierten: Teenager im Alter von 13 bis 21 Jahren können für ihre Favoriten abstimmen. Am 12. August erfährt Herzogin Meghan dann, ob sie die Trophäe gewonnen hat. An der Preisverleihung wird sie laut „Daily Mail“ aber voraussichtlich nicht teilnehmen