• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: Das ist ihr Ex-Mann Trevor Engelson

Meghan Markle: Das ist ihr Ex-Mann Trevor Engelson

Meghan Markle mit ihrem damaligen Ehemann Trevor Engelson im Jahre 2011

Meghan Markle und Prinz Harry gaben sich am 19. Mai das Jawort . Doch für die hübsche Schauspielerin war es nicht die erste Ehe. Wir stellen euch Meghans Ex-Mann Trevor Engelson vor.

Herzogin Markle (36) scheint in Prinz Harry (33) nun endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Am 19. Mai gaben sich die beiden das Jawort. Für die amerikanische Schönheit war das allerdings schon die zweite Hochzeit.

Meghan Markle: Erste Ehe mit Trevor Engelson

2011 gab Meghan bereits ihm das Jawort: Filmproduzent Trevor Engelson (41). Doch die Ehe der beiden scheint nicht funktioniert zu haben, denn nur zwei Jahre später folgte die Scheidung. Mittlerweile sind die Ex-Partner jedoch beide wieder glücklich vergeben.

Erfahrt in unserem Video mehr über die Ehe zwischen Meghan Markle und Trevor Engelson.