• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: Das ist ihr Ex-Mann Trevor Engelson
30. März 2018 - 22:01 Uhr / Selina Jüngling
Hochzeit mit Prinz Harry wird ihre zweite sein

Meghan Markle: Das ist ihr Ex-Mann Trevor Engelson

Meghan Markle und Prinz Harry werden sich am 19. Mai das Jawort geben. Die Queen hat also allen Grund zur Freude, dass ihr Enkelsohn endlich unter der Haube sein wird. Doch für die hübsche Schauspielerin an seiner Seite ist das nicht die erste Ehe.

Meghan Markle (36) scheint in Prinz Harry (33) nun endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Am 19. Mai werden die beiden den Bund der Ehe eingehen. Für die amerikanische Schönheit ist das allerdings schon die zweite Hochzeit.

Meghan Markle: Erste Ehe mit Trevor Engelson

2011 gab Meghan bereits ihm das Jawort: Filmproduzent Trevor Engelson (41). Doch die Ehe der beiden scheint nicht funktioniert zu haben, denn nur zwei Jahre später folgte die Scheidung.

Drücken wir der Schauspielerin und Prinz Harry also die Daumen, dass es nach ihrer Hochzeit besser laufen wird. Aber bei den süßen Pärchen-Bildern der beiden, die wir des Öfteren bewundern dürfen, müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.

Erfahrt in unserem Video mehr über die Ehe zwischen Meghan Markle und Trevor Engelson.