• Home
  • Royals
  • Meghan Markle bekommt schon bald Wachsfigur bei Madame Tussauds
22. März 2018 - 18:28 Uhr / Lisa Klugmayer
Verlobte von Prinz Harry

Meghan Markle bekommt schon bald Wachsfigur bei Madame Tussauds

Meghan Markle, Meghan Markle Wachsfigur, Meghan Markle Hochzeit

Meghan Markle 

Während Meghan Markle und Prinz Harry gerade fleißig ihre Traumhochzeit im Mai planen, ist Madame Tussauds damit beschäftigt, die Schauspielerin in Wachs zu verewigen. Die Nachbildung soll sogar noch vor der Hochzeit enthüllt werden.

Der Hochzeitstermin ist festgelegt, die Torte bestellt, das Kleid ausgesucht. Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) sind momentan damit beschäftigt, ihre royale Hochzeit zu planen. Währenddessen hat  das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds via Twitter verkündet, dass die ehemalige „Suits“-Darstellerin ihre eigene Nachbildung bekommt.

Meghan Markle: Wachsfigur zur Hochzeit 

Nur noch bis 19. Mai warten, dann ist es soweit. Die Begeisterung um die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist jetzt schon enorm, deswegen kommt die Nachricht von einer Wachsfigur für Meghan eigentlich nicht sehr überraschend.

Wann genau sie enthüllt wird, ist noch nicht bekannt. Laut diversen Medienberichten soll dies aber noch vor der Hochzeit stattfinden. 

Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen bei gemeinsamen Auftritt um die Wette

Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen beim gemeinsamen Auftritt um die Wette

Die Wachsversion von Meghan wird der royalen Familie Gesellschaft leisten und ihren Platz an der Seite ihres zukünftigen Ehemanns Prinz Harry erhalten, der im Moment noch alleine im Wachsfigurenkabinett steht.

Vorerst wird die Wachsfigur der hübschen Brünette nur in London zu sehen sein. Im Sommer soll Madame Tussauds in New York nachziehen.