Der Hochzeitstermin ist festgelegt, die Torte bestellt, das Kleid ausgesucht. Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) sind momentan damit beschäftigt, ihre royale Hochzeit zu planen. Währenddessen hat  das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds via Twitter verkündet, dass die ehemalige „Suits“-Darstellerin ihre eigene Nachbildung bekommt.

Meghan Markle: Wachsfigur zur Hochzeit 

Nur noch bis 19. Mai warten, dann ist es soweit. Die Begeisterung um die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist jetzt schon enorm, deswegen kommt die Nachricht von einer Wachsfigur für Meghan eigentlich nicht sehr überraschend.

Wann genau sie enthüllt wird, ist noch nicht bekannt. Laut diversen Medienberichten soll dies aber noch vor der Hochzeit stattfinden. 

Die Wachsversion von Meghan wird der royalen Familie Gesellschaft leisten und ihren Platz an der Seite ihres zukünftigen Ehemanns Prinz Harry erhalten, der im Moment noch alleine im Wachsfigurenkabinett steht.

Vorerst wird die Wachsfigur der hübschen Brünette nur in London zu sehen sein. Im Sommer soll Madame Tussauds in New York nachziehen. 

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?