• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: 20 Fakten, die ihr wissen solltet
17. Mai 2018 - 18:33 Uhr / Kathy Yaruchyk
Zukünftige von Prinz Harry

Meghan Markle: 20 Fakten, die ihr wissen solltet

Meghan Markle 

Am Samstag ist es endlich so weit: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich das Jawort. Bevor es so weit ist, solltet ihr jedoch diese 20 Fakten über die Zukünftige von Prinz Harry wissen. Wer zum Beispiel dachte, Meghan würde sich erst jetzt, da sie bald ein Royal sein wird, sozial engagieren, der hat sich bitter getäuscht.

Auch wenn es kurz vor der royalen Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) etwas Stress gab, weil Meghan Markles Vater die Hochzeit abgesagt hat, scheint für den großen Tag alles bereit zu sein. Jetzt wurden sogar die Jobs von Prinz George und Prinzessin Charlotte an der Hochzeit bekanntgegeben.

Geheimnisse und Fakten über Meghan Markle

Zeit, Meghan Markle etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Böse Zungen mögen behaupten, dass die „Suits“-Darstellerin nun, da sie bald unter die Royals geht, sozialen Pflichten nachgehe. Das stimmt so aber ganz und gar nicht. Wusstet ihr, dass Meghan es als Elfjährige (!) geschafft hat, eine Werbung, die im US-TV lief, abändern zu lassen? Die unglaubliche Story über das motivierte und engagierte Mädchen wurde damals sogar im Fernsehen übertragen.

Weitere unglaubliche Fakten über Prinz Harrys Zukünftige seht ihr im Video.