• Wie groß ist eigentlich Herzogin Kate?
  • Wir verraten euch, wie groß Meghan, Harry & Co. sind

Als eingeheiratete und geschiedene Amerikanerin fällt Herzogin Meghan sowieso schon in der royalen Familie auf. Doch auch ihre Größe ist etwas, was sie von den Meisten in der britischen Königsfamilie unterscheidet.

Herzogin Meghan ist der kleinste Royal

Zwar liegt Meghan mit ihrer Größe von 1,71 Meter über dem britischen und amerikanischen Durchschnitt, doch innerhalb der Königsfamilie ist sie eher im unteren Bereich. Besonders die angeheirateten Mitglieder, die die seltsamen royalen Regeln auch befolgen müssen, sind meist relativ groß.

Auch interessant:

Herzogin Kate überragt Meghan mit ihren 1,75 Meter und auch Lady Diana war stolze 1,78 Meter groß. Herzogin Camilla ist mit 1,73 Meter etwas größer als Meghan. Prinz Charles misst 1,78 Meter. Wie groß die britischen Royals sind, erfahrt ihr im Video!