• Neues Foto von Prinz Harry und Herzogin Meghan aufgetaucht
  • Die beiden posieren mit Meghans Podcast-Gast
  • Die Fans finden: Meghan sieht immer jünger aus

Neue Bilder von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) sind seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus rar. Die beiden zeigen sich nur noch bei wenigen Terminen öffentlich. Umso überraschender, dass auf Instagram jetzt ein neues Foto der beiden aufgetaucht ist.

Neues Bild: Herzogin Meghan scheint nicht zu altern

Geteilt wurde der Schnappschuss mit Prinz Harry und Herzogin Meghan von Schriftstellerin Amanda Gorman (24). Sie war in Meghans Podcast „Archetypes“, wegen dem sich die Herzogin zuletzt Fake-Vorwürfen stellen musste, zu Gast.

Auf dem Foto strahlen Harry und Meghan, die Weihnachten nicht bei der Königsfamilie verbringen, in die Kamera. In lässiger Kleidung wirken die beiden ziemlich entspannt. Vor allem Meghan sieht in ihrem weißen Shirt und lockerem Cardigan super aus. Mit offenen Haaren und natürlichem Make-up kann sie punkten.

Dass Meghan zu den schönsten weiblichen Royals der Welt gehört, ist kein Geheimnis. Doch eines fällt den Fans besonders auf: Die 41-Jährige „wird immer jünger“, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Ein User schreibt: „Wunderschönes Foto! Und Meghan altert rückwärts.“ Die kalifornische Luft scheint Herzogin Meghan offensichtlich gutzutun.

Auch interessant: