Exklusives Interview

Meghan & Harry bei Oprah: Wann kommt die Sendung, wo kann man sie ansehen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan 

Vor wenigen Tagen verkündete CBS, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry TV-Star Oprah Winfrey für das amerikanische Fernsehen ein Interview geben werden. Viele Fans sind gespannt und fiebern der Ausstrahlung entgegen.

Wie kürzlich bekannt wurde, geben Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) ein exklusives Interview mit der Talkshow-Legende Oprah Winfrey. Nun gibt es nähere Details zur Ausstrahlung. 

Wo kann man das Interview mit Harry und Meghan sehen?

Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan zählt zu dem Format „60 Minutes“. Auf dem sendungseigenen YouTube-Kanal lassen sich dazu allerdings nur kurze Ausschnitte finden.

Wo man das Interview, zu dem sich sogar schon der Palast geäußert hat, womöglich ansehen kann, verraten wir euch im Video.

Erst am Valentinstag verkündigte das Paar, dass Meghan zum zweiten Mal schwanger sei. Nun stellen die beiden sich den Fragen. Wann und wo die deutschen Fans das Interview ansehen können, ist allerdings noch unklar.

Zur Startseite