Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) besuchten am Montag die Stadt Birkenhead, wo sie Organisationen der lokalen Gemeinschaft unterstützten. Dabei ist die Herzogin in einem farbenfrohen Outfit erschienen, das vor allem ihren XXL-Babybauch betont. 

Herzogin Meghan: Lady Diana trug ein sehr ähnliches Outfit

Meghan entschied sich für ein strahlend lila Dress der Aritza Barbaton Kollektion und trug darüber einen roten Mantel von Sentaler. Da die Blicke der Royal-Fans alle auf Meghans Bauch gerichtet waren, ist den meisten Fans gar nicht die Ähnlichkeit zu einem ganz bestimmten Outfit von Lady Diana (†36) aufgefallen. 

1992 entstand bei einem Staatsbesuch von Prinz Charles (70) und Lady Diana in Indien nämlich ein ikonisches Foto, das um die Welt ging. Auf dem Bild trägt die verstorbene Lady Di ein bestechend ähnliches Outfit wie das von Herzogin Meghan.

Schon des öfteren ehrte Meghan Lady Diana mit ihren Looks bei verschiedenen Auftritten. Von welchem Outfit Lady Dianas sich Herzogin Meghan inspirieren ließ, zeigen wir euch im Video.