• Home
  • Royals
  • Máxima der Niederlande: Wunderschön als Lady in Red
7. Februar 2017 - 15:14 Uhr / Saskia Theiler
Style-Queen in Valentino

Máxima der Niederlande: Wunderschön als Lady in Red

Máxima der Niederlande Königin rotes Kleid

Königin Máxima in einem traumhaften Kleid ganz in Rot

Königin Máxima der Niederlande bewies gestern wieder, dass sie weiß, wie man in einer Abendrobe glänzt. Beim Besuch von Bundespräsident Joachim Gauck und seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt bezauberte Máxima in einem roten Traum von Valentino.

Wow! Königin Máxima der Niederlande (45) war beim gestrigen Empfang von Bundespräsident Joachim Gauck (77) und seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt (57) im Noordeinde Palast in Den Haag eine wahre Augenweide. Die gebürtige Argentinierin entschied sich für ein wallendes rotes Kleid aus Seide mit weiten langen Ärmeln aus dem Hause Valentino. Die edle Robe soll umgerechnet circa 4.200 Euro gekostet haben. Dazu kombinierte die 45-Jährige eine mit Amethysten besetzte Halskette und dazu passende Ohrringe. Auch der Nagellack der dreifachen Mutter war perfekt auf die Farbe ihres Kleides abgestimmt. Eine goldene Clutch komplettierte das Outfit. Die blonden Haare der niederländischen Königin waren zu lockeren Wellen gestylt. Die stilsichere Máxima zeigte uns damit wieder einen Glamour-Look wie er im Buche steht.