• Home
  • Royals
  • Maria-Olympia von Griechenland: Ist das Patenkind von Prinz Charles der hippste Royal?

Maria-Olympia von Griechenland: Ist das Patenkind von Prinz Charles der hippste Royal?

Maria-Olympia von Griechenland

Maria-Olympia ist kein gewöhnlicher Royal. Die Prinzessin von Griechenland arbeitet als Model und hat den Ruf, der hippste Royal zu sein. Wir haben für euch alle Fakten zur griechischen Prinzessin.  

Prinzessin Maria-Olympia (21) von Griechenland ist definitiv einer der stylischsten Royals der Welt. Die 21-Jährige ist nicht nur Teil der griechischen Königsfamilie, sondern arbeitet auch als Model für bekannte Marken. Sie zierte schon sämtliche Cover verschiedener Mode-Magazine und war auch schon auf dem Laufsteg zu sehen.  

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland

Auch auf Instagram postet Maria-Olympia gerne Bilder von sich, meist leicht bekleidet und in sexy Posen. Damit bricht sie mit der royalen Etikette, an die sich viele Königshäuser und ihr Pate Prinz Charles (69) halten. Alle Infos zu Maria-Olympia bekommt ihr im Video!