• Am Dienstag war die Gedenkfeier für Prinz Philip
  • Prinz George und Prinzessin Charlotte waren auch vor Ort
  • Dabei fiel auf, wie groß sie mittlerweile sind

Am Dienstag wurde der Gedenkgottesdienst für Prinz Philip abgehalten. Der Royal verstarb Anfang April 2021 und wird schmerzlich vermisst. Herzogin Kate und Prinz William ließen den kleinen Prinzen Louis zu Hause, George (8) und Charlotte (6) durften aber bei der Gedenkfeier dabei sein.

Prinz George und Prinzessin Charlotte sind richtig groß geworden

Die beiden sind ganz schön groß geworden, wie die neuesten Bilder der Geschwister zeigen, die ihr im Video sehen könnt

Auch interessant:

Prinz George ist auf jeden Fall um einiges gewachsen. Im dunklen Anzug und Krawatte sieht der britische Thronfolger aus wie ein Mini-Me seines Vaters William. Die kleine Charlotte dagegen ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie erschien in einem dunklen Mantel und trug eine süße Flechtfrisur mit blauer Schleife.

Einfach goldig, bei beiden Mini-Royals!

Promipool Newsletter