• Auch Harry und Meghan waren bei zum Thronjubiläum der Queen eingeladen
  • Sie zeigten sich während eines Gottesdienstes öffentlich
  • Das soll Meghan Harry laut eines Lippenlesers zugeflüstert haben

Es war ein Highlight des 70. Thronjubiläums der Queen (96): Herzogin Meghan (40), Prinz Harry (37) und ihre zwei Kinder Archie (3) und Lilibet (1) waren dabei. Der einzige offizielle Auftritt von Harry und Meghan war dabei ihr Erscheinen in der Kirche.

Dort wurden sie natürlich mit Argusaugen beobachtet. Jetzt will ein Lippenleser wissen, was Meghan einem scheinbar nervösen Harry zugeflüstert hat.

DAS hat Meghan Harry zugeflüstert

Wie „Express“ schreibt, soll Prinz Harry etwas aufgebracht gewesen sein, da er nur in der zweiten Reihe sitzen durfte. „Es wird gut sein“, versuchte seine Frau ihn zu beruhigen.

Viele nehmen an, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan, die direkt neben Prinzessin Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank platziert wurden, in zweiter Reihe saßen, da sie als Senior Royals zurückgetreten sind und deshalb keine arbeitenden Mitglieder der Königsfamilie mehr sind.

Auch interessant:

Royal-Expertin Ingrid Seward erklärte gegenüber „Fabulous“ aber, dass somit eher verhindert werden sollte, dass William und Harry die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sollten sie aufeinander treffen.

In Wirklichkeit war der Palast entschlossen, keine Fotos zu machen, die Feindseligkeiten zwischen den Brüdern enthüllen könnten“, so die Expertin.

Für Harry soll es schwer sein, ein „Royal zweiter Reihe“ zu sein. Seine Familie, die ihn an dem Wochenende begleitete, wird ihn aber sicherlich unterstützt haben.