• Herzogin Camilla ist großer Fan von „Lets Dance“ 
  • Jetzt soll eine Folge aus dem Buckingham Palast gesendet werden
  • Im Ballsaal soll das Spektakel über die Bühne gehen

Sehen wir schon bald Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (74) live im TV die Hüften schwingen? Laut Informationen der „Sun“ ist geplant, dass eine Folge des britischen „Lets Dance“ aus dem Ballsaal des Buckingham Palastes gesendet wird.

Prinz Charles und Herzogin Camilla lieben das britische „Lets Dance“ 

Die treibende Kraft hinter dem irren Vorhaben sollen Prinz Charles und vor allem dessen Frau Herzogin Camilla sein, die ein bekennender „Lets Dance“-Fan ist. „Die BBC konnte kaum glauben, was ihr angeboten wurde“, so ein Insider gegenüber der „Sun“.

Pinterest
Prinz Charles' Ehefrau Herzogin Camilla

Demnach würden sich Charles und Camilla sehr freuen und geehrt fühlen, Gastgeber einer Folge von „Strictly Come Dancing“ sein zu dürfen. Herzogin Camilla hatte bereits 2020 einen Überraschungsauftritt beim britischen „Let's Dance“. Damals nahm die Frau des Kronprinzen eine Videobotschaft für die Show auf.

Herzogin Camilla ist großer Fan von „Lets Dance“

2017 tanzte Herzogin Camilla im Weihnachtsspecial mit dem Juror Craig Revel Horwood (57). Und auch ihre Schwiegermutter, die Queen, soll ein Fan der Tanz-Show sein und nichts gegen die TV-Pläne im Palast einzuwenden haben. 

Auch interessant:

Laut dem Insider der „Sun“ gebe es zwar noch viel zu tun, bevor „Strictly Come Dancing“ in den königlichen Gemäuern über die Bühne gehen könne. Der Wunsch, den Plan in die Tat umzusetzen, sei jedoch groß: „Die Show im Ballsaal des Buckingham Palace stattfinden zu lassen, wäre ein echtes Vergnügen im Jubiläumsjahr der Queen,“ so die royale Quelle.