• Home
  • Royals
  • Leonore von Schweden wird 6: Ihre süßesten Bilder

Leonore von Schweden wird 6: Ihre süßesten Bilder

Prinzessin Leonore von Schweden wird heute drei Jahre alt
20. Februar 2020 - 12:44 Uhr / Vanessa Stellmach

Leonore von Schweden feiert ihren sechsten Geburtstag. Wir erinnern uns an einige süße Momente zurück und zeigen euch im Video die besten Schnappschüsse der Prinzessin.  

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Prinzessin Leonore von Schweden, die Tochter von Madeleine (37) von Schweden und Christopher O'Neill (45), wird am heutigen Donnerstag sechs Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentages zeigen wir euch die süßesten Bilder von Leonore.

Rückblick: Prinzessin Leonores Taufe im Jahr 2014

Ganz verschlafen war Prinzessin Leonore bei ihrer eigenen Taufe. Wir erinnern uns an den Tag zurück: Die schwedische Prinzessin wurde am 8. Juni 2014 in der Kirche von Schloss Drottningholm nahe Stockholm auf den Namen Leonore Lilian Maria getauft.

Prinzessin Leonore und ihre Eltern bei ihrer Taufe im Jahr 2014 

Geladen waren rund 160 Gäste, wie die schwedische Website „expressen.se“ damals meldete. Unter ihnen nur die engsten Freunde und Familienmitglieder von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill. Während der Taufe schlief Leonore die meiste Zeit über. Die Zeremonie ließ das wenige Monate alte Mädchen im traditionellen Taufkleid ruhig über sich ergehen.

Seither ist ganz schön viel Zeit vergangen. Prinzessin Leonore, die inzwischen mit ihrer Familie in den USA wohnt, wird nun schon sechs Jahre alt. Wir wünschen dem kleinen Royal alles Gute! Im Video seht ihr weitere süße Schnappschüsse der Prinzessin.