• Home
  • Royals
  • Leonor & Sofia von Spanien bekommen eine Einladung von ihrem Lieblingssänger

Leonor & Sofia von Spanien bekommen eine Einladung von ihrem Lieblingssänger

Prinzessin Leonor (l) und Prinzessin Sofia (r) von Spanien
29. Januar 2019 - 18:01 Uhr / Lisa Winder

Der Sänger Alfred García ist in Spanien ein Star. Auch die Prinzessinnen Leonor und Sofia von Spanien sollen große Fans von ihm sein. Nun hat der Musiker die beiden Mini-Royals zu seinem Konzert eingeladen. 

Am Sonntag trat der spanische Sänger Alfred García (21) bei der Gaudi Preisverleihung in Barcelona auf und sprach danach kurz mit den Medien. Alfred war letztes Jahr Teilnehmer bei der Talentshow „Operación Triunfo“ und nahm 2018 mit Amaia Romero (20) für Spanien am Eurovision Song Contest teil.

Nun wurde bekannt, dass auch die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia, die schon richtige Teenager sind, Fan des süßen Sängers sind.

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia von Spanien sind Fans des Sängers

Der Musiker erzählte den Medien, dass er sehr aufgeregt wäre, weil er erfahren hat, dass Prinzessin Leonor (13) und Prinzessin Sofia (11) zu seinen zahlreichen Fans gehören: „Sie sind eingeladen, ich hätte mir nie vorstellen können, dass Personen, die so repräsentativ sind wie die spanischen Prinzessinnen, meine Musik mögen", sagte der ESC-Teilnehmer laut „HOLA!“.

 Alfred García ist ein spanischer Sänger

Alfred García geht auf große Tour

Alfred García geht nun auf große Spanien-Tour. Die Tickets für seine vier wichtigsten Konzerte waren in nur einer Stunde ausverkauft. Deswegen wird er sowohl in Madrid als auch in Barcelona ein zusätzliches Konzert geben.

Ob Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia von Spanien auch tatsächlich die Einladung von Alfred angenommen haben, ist bis jetzt nicht bekannt.