• Home
  • Royals
  • Lässiger Look, blonde Strähnchen - Herzogin Kate weiß wie's geht

Lässiger Look, blonde Strähnchen - Herzogin Kate weiß wie's geht

Herzogin Kate 
7. Oktober 2020 - 12:00 Uhr / Lisa Jakobs

Herzogin Kate hat ihren ganz eigenen, unverkennbaren Stil. Manche würden sie sogar als Stilikone bezeichnen. Auch diesmal verzauberte sie wieder alle bei einem Besuch der Universität von Derby.

Ihre Outfits enttäuschen nie - egal welches öffentliche Event ansteht, man kann sich immer darauf verlassen, dass Herzogin Kate (38) auch 2020 perfekt gestylt ist. Dieses Mal konnten wir sie am 6. Oktober bei einem Besuch in der University of Derby bewundern.

Herzogin Kate trug eine schlichte schwarze Hose und Pumps von Gianvito Rossi, einen hellen Wollpullover von Massimo Dutti und als besonderen Hingucker einen schicken Karo-Mantel desselben Labels.

Mit dem lässigen Look wirkte Kate nahbar und authentisch, was sie bei den Studenten sicher sympathisch gemacht hat.

Herzogin Kate

Herzogin Kate setzt sich für die gute Sache ein

Grund für den Besuch an der Universität war der bevorstehende Welttag der psychischen Gesundheit am 10. Oktober. Die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William (38) setzt sich schon lange für dieses wichtige Thema ein und beim Gespräch mit den Studenten wollte sie vor allem von den Studienanfängern wissen, wie sich Corona beim Start an der Universität auf sie selbst und ihre mentale Gesundheit auswirkt.

Herzogin Kate wirkte bei diesem Termin sehr locker und ausgelassen und noch etwas fiel auf: Neben ihrem natürlichen Make-up trug Kate eine etwas veränderte Frisur. Blonde Strähnchen leuchteten aus ihrer brünetten Mähne heraus und ihre sonstige Lockenpracht war etwas glatter als sonst. Die neue Frisur steht der Herzogin sehr gut.

Herzogin Kate 

Ein Schmuckstück mit Bedeutung

Mit einem strahlenden Lächeln wirkte Herzogin Kate dem typisch regnerischen britischen Wetter entgegen und um ihren Hals blitzte ein ganz besonderes Accessoire. Mit einer feinen Goldkette des irischen Labels All The Falling Stars gab sie ihrem Outfit den letzten Schliff.

Die drei runden Anhänger tragen die Initialen ihrer Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (2). Das wichtigste Accessoire in dieser Zeit ist aber wahrscheinlich der Mund-Nasenschutz. Herzogin Kate trug ein Modell mit feinem Blumenmuster.