• Prinzessin Victoria besucht gemeinsam mit Ehemann Daniel Malmö
  • Dort überrascht die Thronfolgerin in einem ungewöhnlichen Look
  • Sie könnte glatt als Rockerbraut durchgehen

Prinzessin Victoria (44) und Ehemann Prinz Daniel (48), an deren Liebe früher keiner glaubte, gönnen sich keine Pause. Nach ereignisreichen Tagen mit den spanischen Royals stand vergangenen Freitag ein Provinzbesuch in der Stadt Malmö an. 

Die Kronprinzessin und ihr Ehemann informierten sich dort darüber, wie stark die Auswirkungen der Pandemie auf die südlichste schwedische Provinz und deren Bewohner sind.

Oft präsentiert sich die Prinzessin von Schweden in schlichten und eleganten Hosenanzügen. Das ist Schnee von gestern: Victoria überrascht in einem komplett anderen Look.

Pinterest
Prinzessin Victoria zu Besuch in Malmö

Prinzessin Victoria und das etwas andere Outfit  

Gekleidet in einem langen Lederrock ließ sich Victoria von der Provinzgouverneurin in Empfang nehmen. Diesen kombinierte sie mit einem in Weiß gehaltenem und kurzärmligen Strickpulli von & Other Stories, welcher mit einem Zopfmuster und Herzen ausgeschmückt ist. 

Dazu trug die braunhaarige Schönheit schwarze Lederstiefel sowie eine schwarze Tasche über ihrer Schulter. Ihr Make-up war wie üblich sehr natürlich und schlicht gehalten, ihre Haare trug Victoria in einem nach hinten gebundenen Dutt, welcher mit einer Haarklammer von Alexandré de Paris befestigt war.

Auch interessant:

Abgerundet wurde das Outfit mit silbernem Schmuck und einer Armbanduhr. Um sich auch bei den frischen Temperaturen warmzuhalten, trug die Ehefrau von Prinz Daniel einen langen grauen Mantel über ihrem Rocker-Outfit.